Variante mit optischer Abtastung - Überblick

Konstruiert und fotografiert von Stefan Falk.
Hochgeladen am 6.1.2016, 18:24 von Stefan Falk.  1 / 10

Da das Klicken des Tasters auf Dauer von manchen Mitbewohnern als störend empfunden wurde, gibt es hier noch eine Variante mit optischer Abtastung des Z30.

Stefan Falk (6.1.2016, 19:14:03)

Video: https://youtu.be/AXBr4pogD6o

Stefan Rm (6.1.2016, 20:58:37)

Wirklich geniale Lösung! Die erste Variante mit dem “Ticken” finde ich übrigens auch super ;-)

Schöne Grüße, Stefan

DasKasperle (15.1.2016, 17:05:37)

Sach mal Stefan, du schüttelst deine Projekt incl. Beschreibung nur so aus dem Ärmel. Hat dein Tag mehr als 24h ? Ich finde ja kaum Zeit mir “alle” Projekte in Ruhe anzuschauen. Mein Sohn löchert mich mit so vielen Fragen zu den Projekten, dass ich kaum dazu komme Kommentare zu schreiben.

Konstruktive Grüße Kai

Stefan Falk (15.1.2016, 18:35:29)

Naja, über die Weihnachtszeit hatte ich zwei, drei Tage, an denen ich von morgens bis nachts - den gaaaanzen Tag! - ans fischertechnik gehen konnte. Es war herrlich! :-)

Gruß, Stefan

DasKasperle (11.2.2016, 21:47:21)

Hihi… man merkt immer wieder, wie viel Freude und Glück es dir bereitet. Klasse - weiter so. Konstruktive Grüße Kai