Detailansicht2

Konstruiert und fotografiert von ich.
Hochgeladen am 1.3.2009, 20:05 von Mr Smith.  7 / 14

Die Mittelwelle, leider etwas unscharf geworden.

schnaggels (1.3.2009, 20:27:25)

extrem kompakt, ein video und weitere kommentare (z.b. welche zahnräder sitzen fest auf der welle) wären klasse :)

ich glaube irgendwas schleift doch, siehst du den feinen abrieb unten links im bild?

Mr Smith (3.3.2009, 14:43:49)

Ich bau grad noch weiter, werde bald eine aktuelle Version hochladen. Der “Abrieb” ist Graphitpulver, da ist mir leider eine Flasche umgekippt :( Das Zahnrad ganz links ist fest mit der Achse verbunden, dann kommen 2 lose, dann wieder ein festes und das letzte ist wieder lose (mit einer Freilaufnabe, sieht man leider nicht)

Zum Glück schleift nichts, auch wenn die Abstände recht knapp sind