Gesamtansicht

Konstruiert und fotografiert von Stefan Falk.
Hochgeladen am 8.1.2012, 18:31 von Stefan Falk.  1 / 4

Diesen Hut hatte ich auf einer Geburtstagsparty eines Freundes auf, die unter dem Motto “Hüte!” stand.

Die lange Kardanstrecke geht rechts vom Kopf herunter bis knapp über Hüfthöhe. Mit der linken Hand den schwarzen Griff halten, mit rechts kurbeln, und die beiden Autos (das schwarze fährt nach Belgien, das weiße nach Karlsruhe - aber das ist ein Insider) fahren auf der Kreisbahn, und das Karussell mit dem Herz drehen sich in entgegengesetzter Richtung. Ein- und ausschaltbar blinkt und hupt das Ganze dann noch.

Es gab auch eine Prämierung, und der Hut gewann eine Flasche Prosecco. ;-)

McDoofi (8.1.2012, 19:18:47)

Hallo,

der Hut sieht echt klasse aus und auch die Mechanik ist nicht schlecht gelungen. Besonders gut gefällt mir die Steuerung des Summers und der Lampen.

MfG McDoofi

robvanbaal (8.1.2012, 20:15:22)

Es fehlt noch ein Bild: Die Hut bei dir oben drauf! Ich möchte das wirklich mal “Live” sehen Stefan…

Dirk Fox (9.1.2012, 00:11:38)

Hallo Stefan, sehr schnuckelig. Habe auch gleich versucht, mir Dich darunter vorzustellen - also bitte noch ein Bild, oder eine Live-Vorführung auf der Convention! Herzlicher Gruß, Dirk