Kugelbahn_HH_01

Konstruiert und fotografiert von Holger Horn.
Hochgeladen am 31.12.2010, 10:59 von HHornBre.  1 / 8

Mein “Wiedereinstieg” in das Bauen mit Fischertechnik.

Stefan Falk (31.12.2010, 11:02:02)

Na, das nenne ich einen gelungenen Wiedereinstieg! Immer wieder schön, neue Kugelbahnen zu sehen.

Gruß, Stefan

Endlich (31.12.2010, 12:52:25)

Da kann ich mich nur anschließen, auch ich finde die Kugelbahn ein schönes und gelungenes Modell auch “neu” und “alt” kombiniert finde ich sehr schön. Auch die Fotos sind perfekt.

MfG Endlich

Triceratops (31.12.2010, 17:33:07)

Hallo

Interessante Kombination - so mit Stufen. Auch die Farbgebung gefällt mir.

Gruß, Thomas

thomas004 (31.12.2010, 17:44:57)

Ich bin ehrlich: Die absolut tolle Konstruktion hätte eine einheitliche Farbgebung verdient. Mir gefällt Grau mit Schwarz gemischt nicht. Dazu noch die gelben Streben - brrrr … ;o)

Aber das Modell ist klasse!!!

Gruß, Thomas

Dirk Fox (31.12.2010, 18:31:29)

Willkommen im Club! http://forum.ftcommunity.de/viewtopic.php?f=4&t=231 Gruß, Dirk

HHornBre (31.12.2010, 21:00:52)

Hallo Euch allen - und vielen Dank für die vielen Kommentare.

Freut mich, dass Euch die Kugelbahn gefällt.

Die etwas “wilde” Farbgebung ist schlicht dem Umstand geschuldet, dass ich zum Zeitpunkt meines Wiedereinstiegs noch nicht genügend Teile in einheitlicher Farbe hatte.

Die Bilder sind mit indirektem Blitzen entstanden. Die Bewegungen sind mit der Stroboskop Funktion des Nikon SB800 gemacht.

Soweit - viele Grüße aus Bremen & Guten Rutsch

Holger