Ein mit Dioden codierter Taster

Konstruiert und fotografiert von elko.
Hochgeladen am 15.9.2008, 16:13 von elko.  4 / 8

Schlagworte: Diode, Taster, USB, Aufzug, Platine.

Jeder Taster zum Rufen des Aufzugs hat eine eigene Codierung

Stefan Falk (15.9.2008, 16:30:35)

Sehr schicke Lösung mit der Codierung, richtig gut. Und die Platinen machen einen sehr professionellen Eindruck. Respekt! Warum hast Du denn die Taster so “enthüllt”? Platzgründe?

Gruß, Stefan

elko (15.9.2008, 16:41:10)

Dankeschön! ;-D Wie meinst du “enthüllt”? Warum die seitlich so abstehen? Da wäre die Antwort, dass Du hier die rechte Seite des Aufzugs siehst und man ja von vorne drücken können soll.

fitec (15.9.2008, 17:13:24)

Hallo, ich schätze mal, dass Stefan meint warum die keine Kunststoffverkleidung haben. Wahrscheinlicih sin das keine ft-Taster sondern welche von conrad oder reichelt.

Gruß fitec

elko (15.9.2008, 19:15:25)

Achso, na dann ;-) Also da hast du recht, das sind keine ft-Taster, sondern welche von Reichelt =)

Gruß, Stefan

FtfanClub (15.9.2008, 20:02:42)

hättest Du die Bestellnummer bei Reichel parat ?

elko (17.9.2008, 19:01:56)

Sorry, aber ich hab die aus der Schule… also von daher hab ich die Nummer leider nicht :-( (aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die von Reilchet sind, weil unsere Schule elektronische BAutele fast immer bei Reichelt bestellt…)

Gruß, Stefan