erntmachine1.jpg

Konstruiert und fotografiert von Paul Bataille.
Hochgeladen am 17.1.2018, 18:01 von PB.  1 / 18

Alles dreht und marchiert und den grauen Tractormotor schafft das ziemlich einfach. Den Tractor ist denen aus den Tractor IR-set. Ich hab nur den Empfänger besser eingebaut, finde ich selber mindenstens…

Den gelben Cilinder vorne met den Achsen ist nur Gegengewicht für den Ausleger. Vielleicht wäre er weniger nötig gewesen wenn ich nicht so leicht gebaut hätte, mit Bausteine 15 und 30 statt Ecksteine und Statikteile. Den rotierenden Ernt-Cilinder kann um 90 Grad hochgestellt werden während den Transport auf den Weg. Nur soll dan auch den Antrieb unterbrochen werden. Dafür ist nichts eingebaut worden.

JaSpiel (18.1.2018, 09:34:36)

Mooie techniek en kleurencombinatie Paul!

Groeten uit Zaltbommel. Jack

PB (19.1.2018, 11:22:45)

Dankjewel Jack. Ben nu bezig met een tweede tractor (die wordt geel) en een aanhanger (waar oud grijs in verwerkt zit). Zal ze ook posten, maar het kiepmechanisme moet ik nog bedenken…

Danke Jack. Bin jetzt beschäftigt mit einen zweiten Tractor (gelb!) mit Anhänger (mit Grau d’rin). Werde auch Bilder hochladen, aber muss das Kippmechanismus noch hinkriegen.

Groeten und Grüsse (uit Oosthuizen), Paul

voxbremen (19.1.2018, 17:01:10)

Sehr schönes Modell!

PB (21.1.2018, 12:35:29)

Danke, Volker! Grusse, Paul