Antrieb Version 2

Konstruiert und fotografiert von Thomas Falkenberg (speedy68).
Hochgeladen am 18.11.2007, 00:51 von speedy68.  25 / 36

Schlagworte: Top, Spin, Antrieb, Motor

Severin (30.11.2007, 23:20:34)

Irre!!

ludger-ftc (1.12.2007, 10:48:46)

Hi Thomas, drehen alle Power Motoren gleich schnell? Wenn das nicht der Fall sein sollte wird es mächtig knacken …. denke ich mal.

fitec (1.12.2007, 11:32:25)

@ludger: Kann es wohl kaum, sie sind ja mit Zahnrädern verbunden, was soll da kanttern. Ich habe einen ähnlichen Antrieb gerade in meinem HRL, läuft echt Klasse.

Gruß fitec

ludger-ftc (2.12.2007, 10:24:28)

@fitec: ich meinte nicht das die Zahnräder knattern sondern etwas anderes. Wenn nur ein Motor eine andere Drehzahl hat als die anderen ist nirgendwo eine Ausgleichsmöglichkeit dafür. Alle sind ja direkt über Zahnräder miteinander verbunden. Wie gesagt, nur einer ist langsamer, dann dreht es im schlimmsten Fall die Rastachsen ab.