Riesenrad-Vorderansicht

Konstruiert und fotografiert von Lurchi.
Hochgeladen am 10.3.2012, 23:15 von Lurchi.  1 / 19

Vorderansicht des Riesenrades mit insgesamt 40 Gondeln.

Endlich (11.3.2012, 08:59:06)

Wow! Das haut mich ja regelrecht aus den Socken! Sehr schönes Riesenrad und auch farblich passt es sehr gut zueinander.

MfG Endlich

ftFabian (12.3.2012, 17:07:42)

Echt Hammer! Ich frag mich immer woher man so viele (gleiche/ähnliche) Teile haben kann. MfG Fabian

ludger-ftc (13.3.2012, 08:28:16)

Hallo,

sehr schönes Modell…. da kann man mal sehen das das auch ohne Riesenmengen Alu´s geht. Zu der Lagerung der Mittelachse: http://www.ftcommunity.de/details.php?image_id=6592#col3 Vielleicht hift das schon weiter.

@ftFabian, es gibt da in Erbes-Büdesheim so eine Firma die damit handelt ………

Gruß ludger

ftFabian (13.3.2012, 16:20:49)

Die kenne ich auch. (komisch oder?) :) Aber des gibt doch dann ganz schön Ebbe im Geldbeutel! Na ja, für so ein super Modell kann man schon mal ein bisschen tiefer in den Geldbeutel langen. MfG Fabian