3D-Around-the-World mit einer 3D-Druck Innenzahnkranz

Konstruiert und fotografiert von Peter Poederoyen NL.
Hochgeladen am 27.5.2015, 10:38 von peterholland.  1 / 41

Johannes Visser hat im ft:pedia-2015-1 ein 3D-Druck Innenzahnkranz Entwurfen. Ich habe bei Trinckle 3D GmbH 12st in grau Polyamid bestellt.
6 Stuck für dieser “3D-Around-the-World” + 6 Stuck für andere Modellen.

Link zum Video 3D-Around-the-World :

https://www.youtube.com/watch?v=5YlsH9CfI5E

OpenBeam is compatible with FischerTechnik. Look here for examples:
http://www.makerbeam.eu/epages/63128753.sf/en_GB/?ObjectPath=/Shops/63128753/Categories/OpenBeam_Projects/OpenBeam_and_FischerTechnik

DasKasperle (27.5.2015, 17:18:43)

Hallo Peter, spitzen Arbeit. Super Modell und tollen Fotos mit guter Beschreibung, wie immer. Vielen Dank

DirkW (27.5.2015, 20:33:28)

…stimmt. Sehr detaillierte Fotos und gut umgesetzt, wie beim Original. Was mich außerdem fasziniert ist, das du den Zahnkranz verbaut hast.

Grüße Dirk

Martin Wanke (28.5.2015, 19:39:06)

Hallo Peter, Auch von mir großes Lob für dieses und auch die anderen Modelle aus deiner “ft-Werkstatt”! (es scheint mir, der Raum könnte noch viel höher sein) Martin