Supercat Aufzug 2

Konstruiert und fotografiert von Marius Seider (Limit).
Hochgeladen am 19.1.2008, 17:53 von Limit.  4 / 32

So sieht die die Kabine inkl. Wagen von unten aus. Die zwei Zahnräder sind für den Reibrad antrieb zuständig.

speedy68 (20.1.2008, 02:02:30)

Hallo,

der Aufzug sieht toll aus. Den Motor brauchst Du um den Wagen in den Aufzug ein und ausfahren zu lassen, oder ?

Gruß Thomas

Limit (20.1.2008, 12:34:46)

Hallo, schön, dass dir der Aufzug gefällt Ja, der Mini Motor ist der Antrieb für die Reibräder.

toexf (29.3.2010, 08:40:04)

Hallo, es stimmt, dein Aufzug sieht wirklich sehr gut aus. Sicher ist er auch sehr stabil??!!??

Flo

Limit (20.6.2010, 14:37:07)

Hallo, vielen Dank :) Ja er war schon ziemlich stabil für die normal auftretenden Kräfte. Sprich, wenn jemand an der Seite (links oder rechts) gerüttelt hat, hat sich das auf den Aufzug übertragen. Aber das macht ja eigentlich keiner :) Gruß, Marius