Achterbahn Bild 8

Konstruiert und fotografiert von Thomas Falkenberg (speedy68).
Hochgeladen am 1.9.2007, 15:33 von speedy68.  8 / 8

Schlagworte: ft, Fischertechnik, Achterbahn.

Stefan Falk (8.9.2007, 11:42:19)

Tach auch!

Bin begeistert. Bitte bitte aufbauen und zur Convention bringen!

Die Wagen liefen ordentlich runter und fielen nicht von den Schienen?

Gruß, Stefan

speedy68 (9.9.2007, 18:54:55)

Hallo Stefan,

leider kann ich nicht zur Convention kommen. Habe sie so konstruiert, daß die Wagen nicht von der Schiene fallen. Dauerbetrieb somit möglich.

Gruß Thomas

P.S.: Habe Deine Achterbahn auch schon bewundert, vor Allem gefällt mir das “magnetische” hochbeförderen der Wagen.

Stefan Falk (9.9.2007, 23:00:14)

Tach auch!

Hättest Du dann vielleicht noch ein Video davon? Wäre klasse.

Gruß, Stefan

speedy68 (10.9.2007, 17:58:41)

Hallo,

leider habe ich kein Video davon. Aber geplant habe ich einen Wiederaufbau (mit Abänderungen) für nächstes Jahr, dann gibt es auch ein Video davon.

Gruß Thomas

Limit (10.9.2007, 19:09:16)

Das wäre nett den nächstes Jahr will ich auch mit meiner Achterbahn fertig sein.