Snowmobil 2

Konstruiert und fotografiert von Peter Pötzi.
Hochgeladen am 29.1.2010, 18:58 von -?-.  2 / 6

Es ist mir gelungen der Schwerpunkt genau in die Mitte zu bringen

speedy68 (30.1.2010, 15:27:57)

Hallo Peter, gefällt mir sehr gut. Man sollte wirklich ohne Rücksicht auf Verluste ins Gelände oder Schnee gehen, das macht bestimmt Spaß. Gruß Thomas

speedy68 (30.1.2010, 15:36:56)

Hast Du es vorne anstatt der Räder mal mit Kufen versucht? vermutlich selber gebaute, da die normalen von ft (35050 Kotflügel) vermutlich zu klein sein werden. Es müsste dadurch noch besser laufen. Nur die Kurven könntest Du dadurch vermutlich nicht mehr so eng fahren.

hman13 (30.1.2010, 19:49:21)

Ja, mit den Kotflügel habe ich es verucht. Allerdings hatte das Ding so viel Schub dass es einfach geradeaus weitergefahren ist.

Ich kann aber auch Kurven mit ca. halben Radius fahren, da ich hier(Bild) nicht voll eingeschlagen habe.