Rups-36

Konstruiert und fotografiert von Paul Bataille.
Hochgeladen am 26.6.2015, 19:36 von PB.  35 / 39

Stefan Falk (27.6.2015, 11:21:09)

Eine interessante Mechanik ist das, um den Greifer zu heben und senken. Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir mit den tollen Fotos machst. Da können wir uns alle noch eine Scheibe von abschneiden. Spitze! Gruß, Stefan

PB (28.6.2015, 10:10:20)

Da war nicht viel Platz für das Mechanik, also musste Ich was Compactes bedenken. Es ist nicht gerade perfekt und ein Bißchen knapp, es geht Kaum die Strecke die es gehen soll, aber es geht.

Mit Fotografie bin Ich so fast semi-pro. Hab mal ein set Studio-Blitzer mit Softboxen gekauft, und das und was Geschicklichkeit (sagt mann das so??) mit Bildbearbeitung (Ich benutze Lightroom für diesen Art Fotografie) macht es ziemlich Einfach um relativ Schnell solche Bilder zu bekommen. Und – sehr wichtig – es macht mir Spaß!

Gruß,

Paul