Pistenbully-Rettungswagen

Konstruiert und fotografiert von Martin Westphal (Masked).
Hochgeladen am 24.1.2009, 17:46 von Masked.  7 / 9

Das Vorbild hierzu ist dieses Fahrzeug von System Strobel: http://www.system-strobel.de/sonder_koffer200.php Genau wie beim Original lässt sich der Kofferaufbau sehr einfach abnehmen/aufsetzen und somit kann der Pistenbully auch noch als normales Fahrzeug verwendet werden. Leider fehlt mir eine zweite blaue Leuchtkappe, deshalb musste eine orangene herhalten…

schnaggels (25.1.2009, 00:01:49)

Ah, da sind die roten Leuchsteine hin :)

Hättest du doch was gesagt, eine blaue Leuchtkappe hätte ich dazu packen können…

Doppelte Ketten wollte ich auch schon lange mal verbauen, sieht einfach nur gut aus!

Thomas

Masked (25.1.2009, 01:28:09)

Ja genau, die roten Leuchtsteine hab ich direkt verbaut. Mit Leds und Vorwiderstand versehen und dann mit Heißkleber vergossen, die übliche Methode halt.

Martin