Panzer 3

Konstruiert und fotografiert von thomas004.
Hochgeladen am 4.6.2007, 21:22 von thomas004.  3 / 10

Fruehauf Jan Niklas (5.6.2007, 08:26:56)

Panzer sind sehr beliebt… Trotzdem, sehr schönes Modell, schöner als meiner. Gruß, Niklas

thomas004 (5.6.2007, 08:39:03)

Ach, irgendwie hat doch jeder schonmal einen Panzer gebaut…

Gerade, wenn man mit Kettenfahrwerken experimentiert und Antriebs- und Laufrad zwecks Geländetauglichkeit höher legt, sieht es sofort wie ein Panzer aus! Da kommt man um das Thema kaum drumrum…

Gruß, der friedliebende Thomas

Fruehauf Jan Niklas (5.6.2007, 10:52:37)

g jep bei mir wars auch nich anders Niklas

fitec (6.6.2007, 12:51:01)

Hast du es schon mal auf Rasen und Erde fahren lassen?

Gruß fitec

thomas004 (6.6.2007, 14:20:18)

Rasen udn Erde??? Nein, sowas kommt mir nicht unter die Räder! Ich fahre nur in Wohnlandschaften rum (Fliesen, Couch, Kissen, Bett).

Gruß, Thomas

fitec (6.6.2007, 19:29:01)

Schade. Ich teste es immer in rasen und Erde, frag timtech. Ich finde dass Rasen und Erde genau richtig zum testen sind. Sont weiß man ja nicht ob es wirklich gut im Gelände fährt. Schließlich fahren Panzer ja auch fast nur im Gelände. Normal wird dort auch nichts dreckig höchstens Räder/Ketten ein bisschen aber das kann man ja kurz unter den Wasserhan halten.

Gruß fitec