von oben

Konstruiert und fotografiert von Tim Ronellenfitsch (timtech).
Hochgeladen am 27.9.2007, 20:22 von timtech.  2 / 6

hier sieht man den empfänger un d 2 Schalter der eine is für das lich und der andere für den Empfänger.

sulu007 (28.9.2007, 08:07:43)

Hallo Timtech, sehr gelungenes Modell, warum schaltest du das Licht mit einem Schalter und nicht mit M3 der Fernbedienung?

Grüße Reiner

timtech (28.9.2007, 14:14:47)

weil man dann immer den Knopf drücken muss ud das is irgendwie doff so is es einfacher.und wenn du dann anhalten willst dan musst du das licht loslasen wegen dem anderen Knopf für das andere.

sulu007 (22.10.2007, 08:28:55)

Hallo Timtech, da hilft dir das Etec als Flip-Flop geschaltet, das Flip-Flop speichert den Kopfdruck und setzt das Flip-Flop. Mit dem anderen Knopf kannst du das Flip-Flop zurücksetzen.

Grüße Reiner

timtech (22.10.2007, 13:58:26)

ja ok damit hab ich mich nch nicht befast aber danke für den tipp.Ich kanns ja mal beim nächsten Panzer ausprobieren.