Piloten

Konstruiert und fotografiert von Sebastian.
Hochgeladen am 22.2.2015, 13:47 von Sebastian.  2 / 7

Hier erkennt man das Cockpit mit den beiden Piloten. Die Turbinen habe ich angedeutet.

Stefan Falk (22.2.2015, 13:53:37)

Das Aussehen ist ja mal super getroffen, und sogar die Räder sind gefedert. Super gebaut. Gruß, Stefan

Martin Wanke (22.2.2015, 18:03:46)

Supergut finde ich auch die Rundungen. Ohne vorgefertigte Bauteile ist sowas ja sehr schwierig nachzubilden, auch wenn hier die Streben dafür ziemlich leiden müssen. LG Martin

Harald (24.2.2015, 07:29:17)

Ein tolles Modell!!

Ich wollt’s grad sagen: da sind gewagte Biegungen drin. Bei meinen offensichtlich sehr trocken gelagerten Streben hätte es da schon längst Bruch gegeben. Aber wer schön sein will, muss leiden.

Gruß, Harald

Triceratops (1.3.2015, 19:02:38)

Hallo

Da fehlt jetzt nur noch der Namenszug “Sikorsky” - und zwar in Kyrillisch.

Gruß, Thomas