Elektronik Bausteine

Konstruiert und fotografiert von Manfred Bartelt.
Hochgeladen am 29.4.2009, 17:24 von mbartelt.  6 / 6

Elektronik Bausteine mit Elko 2200 uF/16V.

FtfanClub (29.4.2009, 18:28:46)

inmsgesamt ein schöner Klassiker.

Toll !

Gruss Micha

P.S. das schwarze Ritzel mußt Du noch ersetzen ;-)

Stefan Falk (29.4.2009, 20:43:42)

Gratulation zu dieser Kategorie! Ich bin dafür, dass wir hier mal nach und nach alle Modelle aus den Rubriken “Aktuelles zum Nachbauen” und “Neues vom fischertechnik-Club” der alten Clubhefte einstellen. Wäre doch eine schöne Sammlung und demonstriert, wie lange ft schon tolle Modelle ermöglicht - und es regt garantiert die Phantasie an!

Gruß, Stefan

Harald (30.4.2009, 09:27:30)

Ooops, und ich war schon drauf und dran, die Kategorie wieder auseinander zu pflücken, damit “Sorte zu Sorte” gesteckt wird =8-o

Schön wärs, wenn die Forensoftware Bilder als Links erlauben würde, d.h. dass ein einziges Bild gespeichert ist, aber in mehreren Kategorien angezeigt werden kann. Seufz.

Gruß, Harald

mbartelt (30.4.2009, 20:35:18)

Dann werde ich mal in Zukunft moch einige Modelle hier beisteuern. Als Jugendlicher hatte ich keine Elektronikbausteine…. 31 Jahre später gehts dann :-)

Grüße

Manfred

marspau (15.8.2010, 17:21:48)

Hello mbartelt, The voltage applied on the” Baustein Gleichrichter aus EC1”,is it DC or AC? Originaly it was AC that was applied to this elektronik item. Facinating model.

Translation

Die Spannung auf der “Baustein Gleichrichter aus EC1” angewendet, ist es, gleich- oder Wechselspannung? Ursprünglich war es, die auf diese Elektronik-Element angewendet wurde. Facinating Modell.

Marspau