Umlauf - Kuppelseilbahn 3

Konstruiert und fotografiert von Majus.
Hochgeladen am 8.12.2010, 21:53 von majus.  3 / 13

Hier noch ein Detailbild von der Talstation. Dieses Bild eignet sich´, um die Funktion der Bügel zu verstehen.

Janft (9.12.2010, 14:22:08)

Tolle Idee mit einer Seilbahn, die so technisch ist( so find ich)

MfG Jan

Janft (9.12.2010, 14:34:40)

@ thkais: Ich weiß, dass passt hier nicht hin, aber ich habe deine LCD-Bildschirme für das Interface gerade eben gesehen kannst du mal ein Foto von dem Program mmachen, womit der Bildschirm gesteuert wird?

Stefan Falk (9.12.2010, 17:07:01)

Das sieht super aus. Könntest Du die Mechanik noch ein bisschen beschreiben bitte?

Gruß, Stefan

majus (10.12.2010, 15:11:52)

Tach, aber, welche Interface Bildschirme? Ich habe gar keines beim Bau verwendet…. Hier hab ich noch mehr Text geschrieben: http://forum.ftcommunity.de/viewtopic.php?f=6&t=133 (Etwas weiter unten) Wenn das noch immer nicht genügt, kann ich auch gerne mal noch einen Text verfassen…

Gruß majus

Janft (10.12.2010, 16:06:35)

Nein, ich meinte die Kategorie “Elektronik” In der Hauptkategorie “Exoten…” da hat thkais ein paar LCD-Bildschirme entwickelt, von den bräucht ich eine Programmbeschreibung

MfG Janft