Innenleben

Konstruiert und fotografiert von Nils (fitec).
Hochgeladen am 20.2.2008, 19:54 von fitec.  75 / 89

Wer behauptet das ist kein Kabelsalat, dem ist nicht mehr zu helfen.

Defiant (20.2.2008, 20:10:42)

Och der Rekord liegt immer noch bei mir g

Harald (20.2.2008, 23:11:34)

rrrrrichtig :-)

fitec, was hast du eigentlich mit dem grauen Motor angestellt, dass der jetzt mit Propellerspitze anstelle Schnecke dasteht?

Stefan Falk (21.2.2008, 01:14:43)

Und was sagt die arme Kette dazu, den Kompressorzylinder antreiben zu müssen? Läuft das sauber?

Gruß, Stefan (der auch immer keine Zeit in schöne Verkabelung investiert)

fitec (21.2.2008, 08:04:41)

Hallo @Harald: Ach da habe ich die rote Schnecke abgesägt, sodas er jetzt eine Metallachse hat. Das hab ich gemacht, als frickelsiggi sein Boot aus dem Boatskasten gebaut hat, weiteres siehe Forum…

@steffalk: Was sollte die Kette sagen? Das läuft sehr sauber, der Kette macht das doch nichts.

Gruß fitec

P.S. Defiant, stimmt;)