Längsansicht

Konstruiert und fotografiert von Stephan.
Hochgeladen am 8.9.2008, 17:45 von stephan.  33 / 38

Hier mal eine Längsansicht der Brücke ohne Fahrbahn. Ober der Bogen ist neu gemacht. Es fehlen jetzt noch einige senkrechte Streben nach oben und der obere Abschluss.

Bitte nicht auf das Chaos unter der Brücke achten!!

stephan (14.9.2009, 17:43:49)

Jetzt hab ich letzte Tage die Verstrebung über dem Bogen eingebaut und was ist…ich muss die um ca 10cm verbreitern weil das sonst nicht aussieht und passt mit den Verstrebungen. Naja ich hab ja sonst nichts zu tun.

stephan (6.11.2009, 11:53:15)

Mit 10cm komme ich nicht mal aus. Die wird wohl um die Hälfte breiter. Hab aber im Moment soviel um die Ohren das ich erst eine Seite unten angefangen habe.

stephan (19.11.2009, 10:24:30)

So, die unteren breiten Teile sind fast fertig und ich komme jetzt auf eine Breite von etwas über 50cm. Wird ein ganz schöner Klotz. Sieht hinterher aber bestuimmt gut aus. Vorallem komme ich jetzt auf Ideen die mir vorher nicht eingefallen sind. ;-) Neue Fotos kommen demnächst wenn ich etwas weiter bin. :-)