Teleskoplader

Konstruiert und fotografiert von David Holtz (davidrpf).
Hochgeladen am 14.2.2018, 16:38 von david-ftc.  23 / 40

Video zum Modell: https://youtu.be/CptDiqSlyyc

Funktionen:

  • Fernsteuerung über das Smartphone (iOS / Android) per Wifi mit der App Blynk (Empfänger: Particle Photon: https://youtu.be/jBZQri6zQZs)
  • Geländegängig dank Allradantrieb (XM Elektromotor)
  • Allradlenkung (2 Lenkservos) mit verschiedenen Lenkprogrammen: Gleichlauflenkung, Hundeganglenkung, Hinterachslenkung
  • Pneumatisch anhebbarer Ausleger
  • LED Fahrlicht

PB (15.2.2018, 08:22:50)

Großartig in Form, Funktionen und Ausserlichkeiten! Die Allradantrieb mit Lenkung ist fabelhaft gestattet, und ich hätte es gern mal kopiert, wenn nicht dafür gebohrt werden musste. Selber schaff ich das leider nicht. Technisch nicht, und geistlich (oder wie sagt man dass auf Deutsch) vielleicht auch nicht :-)

Schön! Gruß, Paul