grosserbulldozer50.jpg

Konstruiert und fotografiert von Thilo Bleumer.
Hochgeladen am 13.7.2011, 14:32 von Thilo.  50 / 50

Udo2 (13.7.2011, 17:27:25)

Hallo Thilo, “dein Big Bulldozer” ist durchaus ein interessantes Modell aber dazu 50 Fotos hier in der ft:C ? Wenn du das Modell in seinen Funktionen und Ansichten durchdenkst ist das was du uns zeigen und erklären willst sicher auch mit bis zu 15 Fotos und etwas Text zu schaffen.
Gruß Udo2

thomas004 (14.7.2011, 07:49:32)

Tolles Modell! Und (bis auf wenige Ausnahmen) auch gute Fotos. Aber ein wenig zu viel, da hat Udo Recht.

Ein Foto von der Fernsteuerung würde mich noch sehr interessieren!

Gruß, Thomas

Thilo (29.8.2011, 19:38:29)

Danke ich werde mir eure Ratschläge zur Bildpräsentation zu Herzen nehmen. Hoffentlich verursache ich heir keinen ärger…. Die Fernsteuerung ist die ganz normale FT Fersteuerung, älteres Modell.