Raupenhälfte oben

Konstruiert und fotografiert von sebastian g.
Hochgeladen am 22.1.2009, 21:34 von sebastian g.  1 / 8

Die Raupe besteht aus 2 dieser Hälften (eine dvon spiegelverkehrt)!

thomas004 (23.1.2009, 07:57:25)

Nicht schlecht! Vor allem die absolut glatte Bodenplatte macht sich im Gelände sicher super.

Ein toller Start; ich bin gespannt, wie es mit dem Kran weitergeht.

Ich würde allerdings die Powermotoren zusätzlich gegen Rausrutschen nach hinten sichern. Die Standardbefestigung der Motoren über die beiden “Bausteine V 15 Eck rot” (38240) versagt, wenn das Fahrzeug mal über ein steiles Hindernis muss. Dann schiebt es die Motoen nach hinten raus.

Gruß, Thomas

sebastian g. (28.1.2009, 14:36:42)

Das ist ein guter Tip, wenn ich das nächste mal die Raupe baue werde ich es Beachten.