baukran55.jpg

Konstruiert und fotografiert von Paul Bataille.
Hochgeladen am 27.2.2017, 17:37 von PB.  67 / 67

Stefan Falk (27.2.2017, 18:24:31)

Ein toller Kran ist das, aber vor allem ist das eine super Dokumentation. Du hast Dir ja enorm viel Mühe mit den vielen herrlichen Baustufenfotos gemacht. Spitze!

Gruß, Stefan

PB (27.2.2017, 20:50:06)

Danke Stefan!

PB (4.3.2017, 09:13:23)

Ich dachte mich noch: wäre es vielleicht eine gute Idee von die Modellen die ich so fotografiert hab das man Sie nachbauen kann, pdf’s mit den foto’s zu gestatten, damit ich die hochladen kann in ‘Download’-bereich der ftcommunity website?

PB (4.3.2017, 09:17:35)

Und wenn ja, welche Categorie soll ich dan wählen beim upload?

david-ftc (4.3.2017, 09:43:01)

Hallo Paul,

es gibt im Downloadbereich die Kategorie “Eigene Bauanleitungen” https://ftcommunity.de/downloads.php?kategorie=Eigene Ein PDF zum Nachbauen deiner Modelle ist eine schöne Idee (wobei ich mich Stefan anschließe und du mit den Fotos meiner Meinung nach schon eine sehr gute Dokumentation angefertigt hast).

Grüße, David

PB (4.3.2017, 11:01:03)

Jaja, ich wollte auch nichts als die Photo’s in pdf’s aufnehmen. Das reicht wohl. Mit einen pdf ist est bequemer das man alle Photo’s in einen Mal downloaden kann. Aber du hast recht das das gar nicht mehr nötig ist, weil die Foto’s eben schon vorhanden sind. Also, das wäre denn nicht Nötig, oder?