Tster mit Eigendiagnose

Konstruiert und fotografiert von Pascal Jan.
Hochgeladen am 8.8.2014, 21:21 von bauFischertechnik.  9 / 11

Schlagworte: Controller, bauFischertechnik, Robo, computergesteuert, Taster, Portalkran, Fischertechnik, Ft, Kugelsortierung, Motor, Roboter, Automatisch, Tx, RoboPro, Computer.

Alle Taster werden analog ausgewertet, so kann man Schnell einen Kabelbruch ausmachen, da man durch die Programmierung eine Fehlermeldung auf dem Bedienfeld angezeigt bekommt.

H.A.R.R.Y. (25.2.2015, 07:55:23)

Du bist ja schon ein richtiger Elektronik-Profi. Allerdings erscheinen mir die 100Ohm (ich erkenne auf dem Foto braun-schwarz-braun-gold = 100Ohm, +/-5%) ein bißchen wenig. Ist der Wert absichtlich gewählt oder hattest Du gerade nichts anderes zur Hand?

bauFischertechnik (2.3.2015, 16:45:00)

Danke. In bezug zu den Wiederständen: Ich hatte nichts anderes zur Hand.

Gruß Pascal