von der einen Seite

Konstruiert und fotografiert von pascal.
Hochgeladen am 15.3.2011, 18:50 von Pascal.  1 / 9

Das Unterteil des Krans ist aus einer allten Bauanleitung. Der Kran wird über 4 Motoren gesteuert. Leider kann man mit der neuen Fernbedinung nur 3 motoren ansteuern.

Harald (15.3.2011, 19:03:21)

Und gleich mein erster Gedanke war “schöner Retro-Look” :-)

Die Koppelachse vom Hubgetriebe auf den Gelenkstein scheint mir … ganz zu fehlen. Solche Knickwinkel (mal rauf, mal runter) macht die nämlich nicht in heilem Zustand mit.

Noch ein Wort zu den Fotos: Schön zu sehen, dass jemand mal etwas LICHT anschaltet!. Aber wenn die Kamera auf kurze Distanz nicht scharf stellen kann, sollte man lieber von weiter weg knipsen. Dicht dran und unscharf ist nicht besser als scharf, aber nur klein im Bild. Letzteres kann man noch mit geeigneten Werkzeugen bearbeiten.

Gruß, Harald

Stefan Falk (15.3.2011, 21:08:36)

Ich liiiebe solche Modelle!

Gruß, Stefan

Endlich (16.3.2011, 06:25:15)

Ich schließe mich den zweien an und finde das Modell auch super.