Schaufelradbagger

Konstruiert und fotografiert von Markus Wolf (mawolf).
Hochgeladen am 17.1.2011, 21:34 von markus wolf.  1 / 32

Hier mal mein fast fertiger Schaufelradbagger. Es fehlen noch die Baggerbrücke,der Führerstand und die Verkabelung. Das Fundament des Bagger ist mangels Alu aus 15 mm Birkensperrholz.Die Umzäunung deutet die Form an.Darauf ist eine Schwarze Bauplatte geschraubt auf der die Oberkonstruktion ruht.

Endlich (18.1.2011, 11:30:00)

Boohhhhhhh, was ist das für ein toles Modell, sehr viele Details. boahh, ich bin beeindruckt.

MfG Endlich

Sebastian (18.1.2011, 18:58:27)

Hallo, Das ist ja witzig, ich baue zur Zeit ebenfalls an einem Schaufelradbagger. Schönes Modell. Wird der Bagger auch mal fahren können?

Gruß Sebastian

fish (18.1.2011, 19:19:55)

Super Großmodell! Ich hoffe es klappt mit dem Verkabeln und Fahrenlassen bald. Machst du dann ein Video oder bringst das Modell zur Convention? Ich freue mich jetzt schon!

markus wolf (18.1.2011, 21:24:22)

Er fährt schon……und zur Convention zu kommen hab ich mir dieses Jahr fest vorgenommen. Gruß Markus

Janft (19.1.2011, 14:29:42)

cool ;-) Ich freue mich auch schon auf ein Video