von hinten

Konstruiert und fotografiert von pascal.
Hochgeladen am 24.7.2012, 22:12 von Pascal.  1 / 6

Im Moment sieht man noch den Rohbau. Aber es wird bis zur Fischertechnik Convention alles verkleidet sein.

Pascal (25.7.2012, 09:23:46)

Der Liebherr r 9800 ist eigentlich ein Bagger. Deshalb denke ich, dass er unter der Katergorie “Kräne” falsch ist. Könnte jemand die Bilder vielleicht in die Katerogie “Bagger” verschieben? Gruß pascal

Harald (26.7.2012, 22:02:23)

Oh ja, richtig. Dafür, dass ich das aus dem Ordner “Exoten, Zubehör, Schnitzereien” herausgefischt hatte, lag ich doch gar nicht mal sooo weit daneben ;-)

Gruß, Harald

chef8 (6.8.2012, 18:08:58)

Ben ik toevallig ook mee begonnen te bouwen een Liebherr R9400 heb net de boven bouw groten deel klaar zal foto’s posten. Wel een iets andere schaal.

Kun je die grote arm ook nog liften want het is zwaar genoeg allemaal.

vr gr Ruurd