C64 + Fernseher + Bauanleitung

Konstruiert und fotografiert von Jens Lemkamp (lemkajen).
Hochgeladen am 6.3.2016, 19:14 von lemkajen.  3 / 8

schön waren damals die Bauanleitungen & Beschreibungen zu den Kästen wirklich :-)

Martin Wanke (7.3.2016, 21:16:26)

Schönes Projekt! Und schön, dass du noch einen so alten Rechner hast. Bei mir gibt’s sowas nicht mehr. LG, Martin

lemkajen (8.3.2016, 09:35:35)

Moin Martin, ja, das macht wirklich Spaß - Retro-Computing … :-) In Kürze werde ich den Plotter in Angriff nehmen - die Teile hab ich jetzt komplett, evtl etwas ander Motoren kommen da zum Einsatz - ich freu mich schon sehr.. Übrigens, an c64 +Floppy etc bekommt man schon für wenig Taler in der Bucht, mit viel Glück auch schon man örtlich in e-Kleinanzeigen oder Fundgrube der Tageszeitung - der finanzielle Aufwand ist jedenfalls überschaubar ;-)