XM Motor mit Getriebehalter

Konstruiert und fotografiert von Andreas Tacke (TST).
Hochgeladen am 13.2.2010, 22:21 von TST.  5 / 6

Ich habe mal einen Getriebewinkel gebaut. Leider fehlen ja beim XM Motor die Befestigungen an der Stirnseite, deswegen mußte ich auf die seitliche Befestigung zurückgreifen.

stephan (14.2.2010, 01:15:41)

Ich glaub da sind TST ein paar Bildchen verrutscht. Hier ist der XM Motor mit Schnecke und Anbauteil undnichtdie Platine.

TST (14.2.2010, 08:21:54)

Hallo Stephan

Du hast Recht mit den Bildern, warum die durcheinandergekommen sind weiß ich auch nicht. Ich habe den Text mal geändert.

Andreas

robvanbaal (14.2.2010, 13:21:17)

Was soll fischertechnik GmbH onhe TST? Wann kommen deine Teile in die Katalog bei Knobloch und Freetime? Jedes mal wieder was neues und auch sehr sinvoll. Gratuliere.