Nice 2

Konstruiert von Jochen Kaupp. Fotografiert von Dirk Haizmann (ft).
Hochgeladen am 11.7.2016, 10:48 von ft.  75 / 77

H.A.R.R.Y. (11.7.2016, 12:46:31)

Auch so ein grüner “Knochen” wäre in den letzten 50 Jahren für die Fans oft sehr hilfreich gewesen. Wenngleich - die Farbe …

david-ftc (11.7.2016, 16:31:04)

Ich finde, auch dieser Stein ist ein sehr praktisches Bauteil, wobei die Farbe doch hilft, den neuen Stein von den Altbekannten zu unterscheiden…

Auf dem Foto (das jetzt nicht besonders hochauflösend ist) sieht der Stein sehr exakt gefertigt aus. Im Gegensatz zu der grünen Schachtel, die im YouTube Video (https://youtu.be/3_-ztp5Na-k?t=1m39s) gedruckt wird, sind hier kaum grobe Rillen bedingt durch die einzelnen Schichten zu erkennen. Ich frage mich daher, ob dies am Foto oder an einer deutlich verbesserten Druckauflösung liegt?

Gruß, David

lemkajen (16.7.2016, 11:35:28)

Moin, hat jemand schon versucht, “rote” Statikplatten in grün zu drucken???!!! :-)

bin gespannt…

viele Grüße

Jens