Wellenverbinder

Leider sind Konstrukteur und Fotograf nicht angegeben.
Hochgeladen am 22.4.2012, 12:38 von markus wolf.  69 / 77

Hallo Gemeinde dieser flexible Wellenverbinder(Gummikardan) stammt aus einen Staudinger Industriemodell. Weiss jemand ob und wo die zu erwerben sind.Dieses Teil ist natürlich mit 4mm Bohrung versehen, ich könnte aber auch 5 oder 6 mm gerbrauchen.

Danke und Gruß Markus Wolf

laserman (22.4.2012, 13:00:21)

Hallo Markus,

Knobloch (http://www.knobloch-gmbh.de) hat den Verbinder unter der Art.-Nr. 75063

Andreas “TST” Tacke hat Verbinder in anderen Durchmessern. Die sind dann allerdings starr.

Viele Grüße, Andreas.

Endlich (22.4.2012, 13:02:58)

Hallo Markus,

hier bei Knobloch sind diese Wellenverbinder noch verfügbar http://www.knobloch-gmbh.de/wbcdirect.php?produktid=75063 (ArtikelNummer 75063)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. MfG Endlich

markus wolf (26.4.2012, 20:56:24)

…wie immer,danke für die schnelle Hilfe.

Gruß Markus Wolf