Sonderproduktion

Leider ist kein Konstrukteur angegeben. Fotografiert von Dirk Kutsch (Guilligan).
Hochgeladen am 20.2.2009, 14:19 von Guilligan.  44 / 77

Dieses Teil habe ich auf der didacta 2009 in Hannover entdeckt.

FtfanClub (20.2.2009, 19:50:53)

Mir kommt das Teil bekannt vor aus dem CVK Mobil Kasten. Es ist zwar ft, von der Qualität aber deutslich schlechter und härter. Bei Andreas (TST) sollten sie einkaufen, dann wäre das um Längen besser ;-)

Guilligan (20.2.2009, 23:12:47)

Hallo ich war mit Andreas zusammen auf der didacta und wir haben das Teil auf dem Messestand von Cornelsen gesehen. Das ist wohl die Frage ob das orginal ft ist denn es ist nirgends das Fischer Zeichen(Fisch) zu erkennen.

ciao Dirk

FtfanClub (21.2.2009, 08:49:15)

das ist schon Fischer. Ich hatte es mal als Ersatzteil über CVK geordert.Dort ist es in den Kästen vorhanden Da gibt es noch einige anderem wie zB die Halterung für einen Luftballonantrieb und einen Clips, der später von fischer selbst bei den Dampfmaschinen mit ausgegeben wurde