Platine h4-GB für E-Tec Gehäuse

Konstruiert und fotografiert von Thomas Habig (Triceratops).
Hochgeladen am 25.3.2010, 20:27 von Triceratops.  9 / 21

Dies ist zunächst die fertige Platine zum Nachbau des h4-Grundbausteins im Design “E-Tec”. Näheres und weitere Bilder später…

Triceratops (26.3.2010, 04:33:40)

Hallo

Mal abgesehen davon, daß es sich hierbei um einen h4-GB in positiver Logik handelt, so entspricht die Schaltung selbst weitestgehend dem Original. Nur habe ich hier anstatt des Lämpchens eine LED verbaut. Die Platine allerdings habe ich komplett selbst konfiguriert, da die vielen “Umwege” auf der Unterseite der Originalplatine hier nicht darstellbar wären.

Gruß, Thomas

Tovenaar (10.5.2010, 20:22:26)

Hai, sehr schöne arbeit, !

Ich versuche gerade selbst eine Dual H-Bridge modul zu bauen, woher hast du die schönen schteck buschen , und passen die ach genau ?