Kiste mit Widerstand 01

Konstruiert und fotografiert von Wolfgang.
Hochgeladen am 7.1.2017, 20:22 von webstar.  1 / 4

Hier sieht man die offene Kiste. Auf den 4 Seiten sind je zwei Nuten, in denen man dann Fischertechnikteile befestigen kann.

david-ftc (7.1.2017, 22:00:42)

Endlich mal eine Kiste im ft Raster, in der man die nervige Elektronik verstecken kann! Welchen 3D Drucker hast du dafür verwendet?

Grüße, David

Harald (7.1.2017, 22:12:13)

Sehe ich da so um die 4 mm Wandstärke, massiv gefüllt? Oder ist da in den Druckereinstellungen mehr “Luft” eingebaut worden?

Gruß, Harald

webstar (8.1.2017, 09:30:07)

Ich habe einen UP!Mini-3D-Drucker http://3d-drucker-test.eu/pp3dp-mini/ Für den Preis ist der Drucker sehr gut. Bis jetzt hatte ich wenig “Fehldrucke”

Da der Abstand zwischen der Nut und der Innenseite sehr gering ist, habe ich den Drucker so eingestellt, dass da keine Luft drinnen ist. Damit ist die Kiste auch sehr stabil.