Servo Fahrtenregler im Batteriegehäuse

Konstruiert und fotografiert von Bernd Langer.
Hochgeladen am 11.4.2017, 20:34 von fischerfreund.  39 / 55

Damit kann der Servoausgang der Fernsteuerung als Motorausgang genutzt werden.Zusätzlich gibt es noch Bremslicht wenn der Hebel schnell los gelassen wird und Rückfahrlicht.

Rolf B (11.4.2017, 21:06:21)

Moin, sensationell…. Das Innenleben würde mich - und ich denke viele ander hier auch - brennend interessieren. Genial die Verwendung der unendlich vielen Batteriekästen. Gruß Rolf

david-ftc (12.4.2017, 14:26:44)

Coole Idee! Gab es da nicht einmal bei Knobloch die Überlegung einen Ü18 Empfänger mit viertem Motorausgang zu entwickeln?

PS: Bin auch an Fotos vom Innenleben interessiert ;-)

fischerfreund (12.4.2017, 17:20:16)

Ja da sollte mal was kommen aber wurde wohl eingemottet.Bild vom innenleben habe ich hochgeladen