Platine von unten

Konstruiert und fotografiert von david.
Hochgeladen am 28.7.2016, 16:54 von david-ftc.  3 / 22

Das Projekt “Alternativer IR Empfänger” war gleichzeitig auch die Erprobung für den Arduino als alternativen Mikrocontroller. Die Herstellung der Platine ist hier beschrieben: https://ftcommunity.de/details.php?image_id=43341#col3

sfrancke (16.8.2017, 17:09:46)

Hallo,

gibt es einen Schaltplan dafür ? Hätte grosses Interesse das Nachzubauen.

Danke für eine Info

Gruß Stefan, Berlin

david-ftc (16.8.2017, 20:41:11)

Hallo Stefan,

ich habe den Schaltplan im Kopf entwickelt und direkt mit dem Programm NCCAD in eine Platine umgesetzt, da dieses Programm auf die Fräse abgestimmt ist. Das Dateiformat ist jedoch proprietär und nicht kompatibel zu gängigen Tools. Das Problem habe ich auch hier beschrieben: https://forum.ftcommunity.de/viewtopic.php?f=33&t=4196 Unter dem angegebenen Link ist jedoch auch eine Auflistung der verwendeten Bauteile zu finden. Möglicherweise kann diese bei einem Nachbau hilfreich sein.

Gruß David