Staubschutz-Stückliste für den Urlaubskasten V2

Im Wohnzimmer-Dienstreisen-Urlaubs-Notfallkasten aus der ft:pedia 1/2016 wird eine Bauplatte 500 als Deckel benutzt. Durch deren Nuten fällt bei längerem Herumstehen gerne Staub ins Innere des Kastens. Deshalb gibt es hier ein Staubschutz-Einlegeblatt, das gleichzeitig eine Stückliste darstellt und einige Modellanregungen zeigt. Zur Beschreibung siehe ft:pedia 2/2017 und das Update in ft:pedia 3/2018.


pdf staubschutzstcklistefrdenurlaubskasten201809.pdf (756 kB)
Erstellt von Stefan Falk.
Hochgeladen am 25.9.2018.

Hinweis: Das Herunterladen, Öffnen und Ausführen von Dateien geschieht auf eigene Gefahr. Wir können keine Verantwortung für eventuelle Fehler oder gar Schäden übernehmen, die beim Ausführen von Programmen oder Bauanleitungen entstehen könnten. Falls Du einen Fehler findest, kontaktiere bitte uns.