TreiberUpdate für den TX

In der neusten Ausgabe 2/2017 von ft:pedia beschreibe ich die Programmierung des TX-Controllers mit klassischen Programmiersprachen. Da gelegentlich Treiberprobleme aufgetreten sind, habe ich das Treiberpacket nochmal überarbeitet. Ich verwende nun aus VS 2012 andere msvc..-Treiber. Außerdem habe ich in Java die Methode getKeyState(..) ergänzt, damit auch bei Konsolen-Anwendungen eine direkte Tastatursteuerung möglich ist. Ein Programmbeispiel für Bluej ist hier enthalten. Erfahrungen könne z.B. im Forum besprochen werden.


rar update_txtreiber.rar (555 kB)
Erstellt und hochgeladen von Helmut Jawtusch.
Hochgeladen am 1.7.2017.

Hinweis: Das Herunterladen, Öffnen und Ausführen von Dateien geschieht auf eigene Gefahr. Wir können keine Verantwortung für eventuelle Fehler oder gar Schäden übernehmen, die beim Ausführen von Programmen oder Bauanleitungen entstehen könnten. Falls Du einen Fehler findest, kontaktiere bitte uns.