TX-Beispiel-Programme

Ich habe auf der Basis der TX-Treiber (23.2.2017) einige Programm für den TX-Controller (V1.30) erstellt für die Sprachen: c++, c#, Java, Terrapin Logo und c. Sie zeigen den grundlegenden Aufbau einfacher Robotik-Programme. In der nächste Ausgabe von ft:pedia gebe ich zu jedem Beispiel noch einige Hinweise. In c geschriebenen Programme können (als binär-code) in den Speicher des TX kopiert und dann von der firmware ausgeführt werden.


rar txbeispielprogramme.rar (58.4 MB)
Erstellt und hochgeladen von Helmut Jawtusch.
Hochgeladen am 18.4.2017.

Hinweis: Das Herunterladen, Öffnen und Ausführen von Dateien geschieht auf eigene Gefahr. Wir können keine Verantwortung für eventuelle Fehler oder gar Schäden übernehmen, die beim Ausführen von Programmen oder Bauanleitungen entstehen könnten. Falls Du einen Fehler findest, kontaktiere bitte uns.