Dekoration 'fischertechnik'

Konstruiert von H.A.R.R.Y. Fotografiert von R. Trapp.
Hochgeladen am 6.6.2016, 15:12 von H.A.R.R.Y.  14 / 14

Ach ja, da war ja noch die eigens angereiste Dekoration “Zwanzig Sechzehn” … https://www.ftcommunity.de/categories.php?cat_id=3146

Nach der Maker Faire in Hannover wieder gangbar gemacht so gut es ging, hat die Hebekunst den ganzen Tag irgendwie durchgehalten, nicht zuletzt auch durch den unermüdlichen Einsatz des mitgereisten Mechanikers. Der Schlepplift hat um kurz nach 18:00 dann den Feierabend eingeläutet - eine Murmel klemmte …

Bilanz: Viele begeisterte Besucher, viele ft-Flyer (aktuelles Lieferprogramm) unter das Volk gebracht und etliche Kommentare im Sinne “ach wie praktisch, das probiere ich auch gleich mal selbst” - die ft-Tische waren ja direkt nebenan.

DirkW (8.6.2016, 18:43:42)

Sehr schön Rene,

dann konnten die Besucher bei dir gleich sehen, was mit ft alles machbar ist.

Gruß Dirk

ThanksForTheFish (8.6.2016, 23:44:13)

Es ist eine echte Herausforderung ein Modell zu bauen, welches den ganzen Tag ununterbrochen läuft. Ich sage immer wieder “Chapeau” lieber Rene.

Wer hat eigentlich die ft-Tische betreut? Im Forum hörte sich das so an, als würden das ft-Mitarbeiter machen.

H.A.R.R.Y. (10.6.2016, 06:53:47)

Danke für Euer Lob.

Die ft-Spieltische wurden von Mitarbeitern / Helfern von 101Entertainment betreut.