ft Roboter

Konstruiert und fotografiert von Marius Seider (Limit).
Hochgeladen am 20.6.2009, 13:34 von Limit.  2 / 3

Der Roboter stand während des Referates neben, bzw. vor mir. Der Bewegungsablauf ist denkbar einfach. Wenn man hinten auf den Taster drückt, schwenkt der Robo seinen Kopf erst nach rechts und winkt mit dem rechten Arm. Anschließend schwenkt der Kopf nach links und er winkt mit dem linken Arm. Während er das macht, leuchten seine Augen und jeweils abwechselnd drei von sechs Lampen die den Mund bilden.

Limit (20.6.2009, 14:56:22)

Hallo, ich hab eigentlich über fischertechnik im allgemeinen erzählt. Also über: [list=1] []Den Erfinder von fischertechnik []Die Geschichte von fischertechnik []Konstruktionsmöglichkeiten mit fischertechnik (da wurden dann die Sensoren und auch das Programm Robo Pro, das ja den Roboter steuert, vorgestellt) []Gruppierungen um fischertechnik (z.b. die ftc) [/list=1]

Somit war dann der Roboter ein Teil vom Referat. Gruß, Marius

Limit (20.6.2009, 19:30:50)

Sehr gut gelaufen :) Gruß, Marius

schnaggels (23.6.2009, 15:21:08)

Mach doch bitte mal ein kurzes Video :)

Limit (26.6.2009, 16:11:29)

Video ist hier zu sehen. Unter fischertechnik -> Roboter. Gruß, Marius

Modelbauer (3.6.2013, 14:47:57)

Geiler Roboter.Als ich das Video geschaut habe dachte ich:Oh der ist ja geiler als ich dachte!!!!!!!!!!!!!! :-) :-) .-) :-) :-) :-) :-)