cfw BenoiTxt - Bild 7

Konstruiert und fotografiert von Peter Habermehl (PHabermehl).
Hochgeladen am 17.2.2017, 16:01 von PHabermehl.  9 / 9

Dirk Fox (17.2.2017, 23:12:01)

Hallo Peter, das ist ja ganz großes Kino… Gruß, Dirk

lemkajen (18.2.2017, 09:27:44)

schöne Mandelbrot-Grafiken. Erstaunlich! - könnte schon wieder ein Grund werden, doch noch nach nem TXT zu schauen . Falls jemand Langeweile hat, wäre evtl. ein c64-Emulator mit Schnittstellen-Implementation der alten Parallel-Interfaces denkbar…? ;-)

PHabermehl (7.3.2017, 21:58:13)

Danke für die Kommentare :-)

Ja, der TXT hat - in Verbindung mit der cfw - echt Potential… Bei mir war Brickly für die Kids ausschlaggebend… und dann ein bisschen Doku gelesen, oh, Python / PyQt läuft da drauf, na dann könnte man ja… Und so kam es zu TXTShow und BenoiTxt… Unter cfw0.9.3 läuft auch mein wireless joypad - also, pacman oder snake sollte doch irgendwann drin sein ;-)