bei allen Wetten, ich hätte nicht gedacht, das es a) so viel ist und b) der Raum nur mit fischer gefüllt wird

Konstruiert und fotografiert von Micha Etz.
Hochgeladen am 12.1.2010, 15:48 von FtfanClub.  20 / 21

Hilfe, wer hilft mir sortieren ?

schnaggels (13.1.2010, 10:56:08)

Sag Bescheid :)

ThanksForTheFish (15.1.2010, 09:25:31)

Lieber schnaggels, es geht ihm ums sortieren, nicht ums aussortieren. Ginge es ihm ums aussortieren, dann käme ich auch mit einem Sprinter vorbei um ihm zu helfen ;-). Grüße aus dem Norden, Ralf

FtfanClub (15.1.2010, 11:58:16)

der Schnaggels weiß schon, das da wahrscheinlich doch einiges aussortiert werden könnte ;-)

Mir wäre wichtig, das die Sim-Fabrik bald laufen würde. Jetzt ist der Platz da und Schnaggels sicher schon in Warteposition

…mal gucken, was dann als Entlohnung abfällt ;-)

thkais (17.1.2010, 12:03:39)

Michael, ich weiß schon, wo das nächste Treffen Rhein/Main stattfindet… Das mit der Fabrik lässt sich dann schon irgendwie hinbiegen, falls genügend Brennstoff in Form von Kaffee/Kuchen vorhanden ist… ;-)

Modelbauer (19.5.2013, 09:52:12)

Alles Fischertechnik?!Wow!!Da werde ich lange nicht mithalten können.Habe nämlich eine Fischertechnik Werkstadt geplant bei der auch viel drin sein wird aber bestimmt nicht so viel wie da.