Motor

Konstruiert und fotografiert von Minneralwasser.
Hochgeladen am 12.11.2009, 11:50 von Minneralwasser.  9 / 9

Der Motor macht schon ordentlich schub, allerdings konnte ich den Außenborder bis jetzt nur bei maximal 1/4 Gas in der Badewanne austesten. Werde ihn demnächst mal auf dem See vom Modellbootverein Fahren lassen.

Masked (12.11.2009, 11:52:13)

Was ist das für ein Motor? Leider sind die Bilder alle relativ unscharf und zu dunkel. Vielleicht solltest du mal das hier lesen, das hilft bestimmt: http://www.ftcommunity.de/faq.php?topic_id=34

Grüße, Martin

Minneralwasser (12.11.2009, 20:01:47)

Tut mir leid, das mit den Bildern. Hab ich beim Upload zu spät bemerkt. Ich mache mal ein Update, dann versprochen, mit Guten Bilden! mfg, Minneralwasser

FtfanClub (13.11.2009, 14:27:20)

gucke mal bei Andreas ….tst

da kannst Du Motor und Achse verbinden ohne zu kleben und die Verbindung ist sicher und kraftvoll

Gruß Micha