Flipper

Konstruiert und fotografiert von Sebastian.
Hochgeladen am 20.6.2010, 12:18 von Sebastian.  4 / 10

Die Finger werden von dem Spieler mechanisch betätigt, so kann man stärker und schwächer schießen. Am rechten Rand ist die Startrampe zu sehen. Links oben befindet sich das schwarze Loch und die Spielanzeige. Der genaue Punktestand kann am PC abgelesen werden.

Stefan Falk (20.6.2010, 16:14:55)

Tolles Modell! Schafft es die Kugel wirklich die lange Rampe hinauf und noch den Taster zu betätigen?

Gruß, Stefan

Sebastian (20.6.2010, 17:09:40)

Ja es geht!! Man braucht zwar ein bisschen Glück aber der Taster gibt ja auch am meisten Punkte. Gruß Sebastian

Triceratops (21.6.2010, 21:08:23)

Hallo

Interessant! Mit was für Kugeln wird eigentlich gespielt? Hält die Mechanik der Werfer ggf. das Abschießen einer Stahlkugel stand?

Gruß, Thomas

Sebastian (22.6.2010, 18:00:25)

Hallo, der Flipper wird mit kleinen Stahlkugeln bespielt, diese haben einen Durchmesser von ca. 1,2cm, sind also relativ klein. Die Mechanik hällt sehr gut, bis jetzt gab es keinerlei Probleme, auser dass eine Linsenlampe durchgebrannt ist. Gruß Sebastian

Sebastian (23.6.2010, 14:21:57)

Hallo, Nein, wie gesagt habe ich die Idee aus dem Urlaub mitgebracht als es dort einen Flipper gab. Gruß Sebastian