FtApp - Camera einsehen

Konstruiert und fotografiert von Bennik.
Hochgeladen am 22.5.2016, 19:12 von Bennik.  4 / 4

Wenn eine Kamera angeschlossen ist, kann man das aktuelle Bild anschauen.

Stefan Falk (22.5.2016, 19:26:33)

Wow! Ich gratuliere! Gruß, Stefan

DirkW (23.5.2016, 19:48:42)

…ganz meiner Meinung.

Dein Menü un die Bedienoberfläche sehen sehr gut aus. Gute Arbeit.

Grüße Dirk

Bennik (12.6.2016, 08:41:59)

Ich habe noch etwas weiter daran gearbeitet und nun kann man damit sowol den ROBOTICS TXT Controller als auch den ROBO TX Controller steuern.

Seit heute morgen gibt es diese App im Google PlayStore. Hier ist der Link dazu: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.bennik2000.ftapp

An alle, die es interessiert: Den Quellcode giebt’s hier: https://github.com/Bennik2000/FtApp

Falls die App abstürzt oder etwas nicht funktioniert, bitte meldet euch bei mir :)

Gruß Bennik

ski7777 (12.6.2016, 09:33:50)

Die App ist wirklich toll geworden. Mit der Community FW zusammen könnte man da bestimmt noch andere tolle Späße einbauen.