Bearbeitungszentrum 012

Konstruiert von FT Derk. Fotografiert von Derk.
Hochgeladen am 20.10.2011, 17:10 von Derk.  13 / 13

Udo2 (20.10.2011, 20:23:23)

Hallo Derk, dein Modell stellt durchaus eine interessante Erweiterung dar, denn wenn ich das hier richtig verstanden habe werden neben dem Aussortieren der roten und blauen Werkstücke die weißen zusätzlich in einem Regal abgelegt? Solche Modelle werden gern allgemein als Bearbeitungszentren bezeichnet. Bearbeitet werden die Werkstücke hier aber nicht. Sie werden aus einem Magazin heraus sortiert und transportiert, also “nur” gehändelt. Gruß, Udo2

Endlich (21.10.2011, 06:17:19)

Sehr schönes Modell besonders die Anordnung der verschiedenen Industriemodelle gefällt mir sehr gut! Auch der Aussortierer ganz am Anfang finde ich sehr schön.

MfG Endlich