Alle Einzelteile

Konstruiert und fotografiert von Lukas.
Hochgeladen am 24.7.2013, 19:48 von lukas99h.  6 / 6

Das modell besteht mittlerweile aus 19 teile.. Das sich nicht gleich alle wunder, dass Model steht leider nicht von aleine sonder es wird von einem Winkelstein7,5 stabelisiert, das es nicht umfällt.. Da Modelbauer genannt hat, das im Orginal die Reifen bis nach vorne hin gehen, habe ich das jetzt mal so gebaut …

Modelbauer (25.7.2013, 19:28:04)

Danke das du mich erwänt hast. :-)

Modelbauer (25.7.2013, 19:32:14)

Natürlich erwähnt.

lukas99h. (25.7.2013, 19:38:51)

Hehe Nix zu Danken :)

Modelbauer (25.7.2013, 23:13:58)

doch weil ich dir ja den Tipp gegeben habe.Außerdem habe ich den neuen Motor veröffentlicht und dich erwähnt,weil ich ja nur durch dich auf die Idee gekommen bin.Schau mal bei dem Bild vom alten Motor vorbei ich habe nämlich einen Test von deiner Idee gemacht.leider nicht so gut,habe aber eine Idee zum verbessern.